Über mich

Wie kann ich mich besser beschreiben, als mit einem Persönlichkeitsbild von mir selber?

 

Ein Suchbild und du entdeckst,….

  • …dass ich abstrakte und figürliche Malerei mag
  • …dass ich gerne mit netten und unterhaltsamen Menschen zusammen bin. Vor allem natürlich mit meiner Familie und mit guten Freunden. Die abstrakten Personen in der Mitte, mit den leuchtenden Farben sind meine Tochter Jana, mein Sohn Noel, mein Mann Ralf und ich.
  • …den fast durchsichtigen, hauchzarten Engel. Der steht für meinen Glauben, das es nach dem Tod weitergeht und das es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, was wir bisher erahnen.
  • …vielleicht im Hintergrund die Umrisse der Grafschaft Bentheim und das Münsterland. Diese beiden Landkreise sind meine Heimat
  • …dass das gesamte Persönlichkeitsbild von mir kunterbunt gemalt ist. Das soll mein komplettes Leben darstellen, denn das ist bunt und abwechselnd.
  • …die vierte gemalte Schicht. Zeichen, die für meine unterschiedlichen Hobbies und Interessen stehen
  • …dass die Farben Bedeutungen haben müssen. Grün steht für meine Liebe zur Natur; Blau soll Wasser und Orange Lebensfreude darstellen
  • … Wahrzeichen von Ländern. Ich liebe es zu reisen.
  • …. vielleicht findest du noch mehr Facetten von mir?

Das bin ich!

Wenn ich dein Interesse, an einem eigenen  individuellen Bild von dir geweckt habe, melde dich gerne bei mir. Wir fertigen gemeinsam ein absolutes Unikat für dich oder für deine Lieben. Gemeinsam heißt, dass du erzählst, ich höre zu und male deine Wünsche mit einer gewissen künstlerischen Freiheit.

 

AUSSTELLUNGS – VITA

07.12.2019 – 30.03.2020           „QEER“ abstrakte farbenfrohe Kunst, Galerie Brockmann & Sons, Rheine

01.12.2019 – 30.04.2020           Ausstellung verschiedene Techniken, ELLO 1895, Steinfurt – Borghorst

20.09.2019 – 22.11.2019           „Friedens-Art. Dialog der Künste“ Arbeits- und Sozialgericht Münster , Veranstalter Raldio Kaktus e.V. Münster

01.06.2019 – 30.09. 2019          „Persönlichkeitsbilder im Bezug mit Häuser“ Provitare Immobilienmanagement, Nottuln

01.03.2018 – 03.03.2019            Abstrakte Malerei in dem Restaurant „Hohe Heide“ in Mesum

 

Lerne meine Arbeitsweise und mich kennen.