Hallo liebe Freunde von 3XFreude

Individuelle Bilder, abstrakte Bilder und jetzt noch ein Blog….

 

Der ein oder andere mag sagen: „ Was macht sie denn jetzt schon wieder – hat die nicht genug Arbeit?

Jetzt schreibt sie auch noch einen Blog!

Tja, was soll ich sagen:

  • „Ich habe Spaß dran!“ oder besser
  • „Irgendwie muss ich auf meine Bilder aufmerksam machen!“ – oder
  • “Bloggen ist modern und ich komme nicht daran vorbei!“
  • Stimmt irgendwie alles!

 

Und warum solltet ihr diesen Blog lesen?

  • Weil ihr hier meine aktuellen Bilder findet!
  • Weil ihr hier Anregungen für Eure eigenen Räumlichkeiten erhaltet!
  • Weil ihr hier Ideen für Eurer eigenes individualisiertes Bild bekommt!
  • Weil ihr hier meine kleinen Reiseberichte über Kunst aus anderen Ländern findet
  • … und ganz einfach, weil ihr Spaß am Lesen und Malen habt!

Wer darf sich angesprochen fühlen?

Agenturen, Kanzleien, Firmen und Praxen mit neuen Räumlichkeiten und weißen Wänden male ich individualisierte abstrakte Bilder mit Logo und andere Wunschmotive.

Schwiegermütter und Schwiegerväter, die ein ganz besonderes individuelles Hochzeitsgeschenk zum Andenken an den schönsten Tag im Leben ihrer Kinder verschenken möchten, natürlich auch andere Gäste, denen noch eine besondere Geschenkidee fehlt.

Diejenigen, die einen lieben Familienangehörigen verloren haben und nach einer Alternativmöglichkeit zu Fotos suchen. Ich werde auf diesem Block persönliche Erinnerungsbilder vorstellen, die Angehörige erlauben zu veröffentlichen.

….und natürlich alle anderen 3xFreude interessierten, die von mir etwas Neues hören und sehen möchte….

 

Was sind das denn für Bilder

Da habt ihr Glück, dass ich mich nicht festlegen mag!

  • Abstrakt, aber auch figürlich,
  • klein, groß, größer und riesig,
  • rot, grün, gelb, blau, lila, orange …. und schwarz und weiß,
  • auf Leinwand, Holz und anderen Materialien, was unter meinen Pinsel kommt,
  • auf alle Fälle sind sie individuell gestaltet!

 

Neugierig geworden auf 3x Freude – Bilder?

Dann schaut doch hin und wieder auf meiner Seite vorbei!

Wenn ihr Lust und Zeit habt, lest ihr und wenn das nicht der Fall ist,

fühlt Euch gegrüßt….

 

Eine freudige Advents – und Weihnachtszeit

wünscht Euch Iris

Comments are closed.