Abstrakte Bilder

_____________________________________________________________________        Für Liebhaber der abstrakten Malerei

*** EINZIG – aber nicht ARTIG***

__________________________________________________________________

Ich liebe das Spiel mit den Farben. Halte meine gedankliche Freiheit mit bunten, temporär in einem Farbton, auf Leinwand fest.

Oft strotzen meine Bilder vor expressiver Farbenfreude und in jedem Detail findest du Anknüpfungspunkte zur Interpretation.

 

 

Abstrakte Malerei befreit mich. Unbefangen gehe ich meinen persönlichen künstlerischen Weg.

 

 

Oft stehen Menschen und ihre Lebensgewohnheiten dabei in meinem Fokus, um zu zeigen, was hinter der Fassade des Alltags passiert.

 

 

Auch die Weltpolitik bleibt dabei nicht verschont – siehe das Diptychon

„Die ausgehende Fackel der Freiheitsstatue“.

 

 

Interessiert dich ein abstraktes Bild von mir? Ich gestalte es dir individuell und mit deinem Farbgeschmack.

Schreibe es mir im Mail:  https://3xfreude.de/kontakt/