Aktuelles

Aktuelle LESUNGEN

 

_______________________________________________

Leider fällt die angekündigte Autorennacht aufgrund von Corona für den 06.11.2020 in Emsdetten aus und wird von dem Veranstalter auf den 06.11.2021 ab 18.00 Uhr verschoben.

_________________________________________________

KULINarische lesereise

Ab 2021 bieten die regional bekannte Köchin Elke Schmitz-Schmeller und ich eine „Kulinarische Lesereise“ an verschiedenen Orten an.

Taucht ein, mit „Ohren-Schmaus“ aus den Ländern Madagaskar, Somalia, Jemen, Oman, Pakistan, Indien und England.

Wir servieren köstliche Nationalgerichte mit passenden Textzeilen aus „Vintana – eine andere Reise von Madagaskar bis Indien“.

Wenn deine Neugier und dein Hungergefühl hierfür geweckt ist oder/und wenn ihr eine persönliche Gruppenveranstaltung,  mit einem sieben Gänge-Tasting -Menue buchen möchtet, schreibt mir. https://3xfreude.de/kontakt/.

Die erste Reise startet im MarktEins, Steinfurt am 17.Januar 2021  https://www.facebook.com/katjahasselmann.de/

Tickets hiefür können unter Telefonnummer  02551 – 1889482 bestellt werden.

Der Preis liegt bei 25,00 Euro pro Person.

________________________________________________________

 

Aktuelle Ausstellungen

 

Verschiedene Acryl- und Mischtechnik – Arbeiten hängen in der onkologischen ambulanten Station im Maria-Josef-Hospital Greven.

Leider kann die Ausstellung nicht öffentlich besucht werden, da besondere Hygienemaßnahmen des Krankenhauses es nicht erlauben.

Dennoch möchte ich stationäre und ambulante Patienten an meine Kreativität teilhaben lassen und mit meinen Bildern für ein wenig Abwechslung, Ablenkung und Freude in den Stunden ihres unangenehmen Aufenthaltes sorgen .

_____________________________________________________________

 

aktuelle Presseberichte

 

Trotz Virus – Quarantäne – Zeit freue ich mich sehr über den Gastbeitrag bei den wunderbaren Ü 50 Bloggerinnen Ulrike Parthen und Ariane Brandes von 50plusstyle. Den Artikel findet ihr unter folgendem link https://50plusstyle.de/deinem-herzen-folgen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Radioberichte

 

Vorstelleung am 06.April 2020 von Vintana im Interkulturellen Magazin auf Radio Antenne Münster 95,4 Mhz von Radio Kaktus E.V.

http://kaktus-net.de/radio-film/radiosendungen